Gilt die Führerscheinaktion von Kawasaki auch für Gebrauchtmotorräder?

3 Antworten

Hallo Tomi,

mit diesen Aktionen wollen die Hersteller neue Motorräder verkaufen und in den Markt bringen.

Daher gelten diese und andere Angebote der Hersteller immer nur für Neufahrzeuge.

Viele Grüße

Michael

Erstes Bike aussuchen und bis zu 800 Euro sparen: Den Moment, an dem Sie zum ersten Mal den Anlasserknopf an Ihrem eigenen Bike drücken, werden Sie nie vergessen! Auf dem Weg zu diesem Moment unterstützt Kawasaki junge und jung gebliebene Motorradfahrer, die gerade ihren Führerschein machen oder gemacht haben.

Ganz gleich, für welches Kawasaki-Modell Sie sich entscheiden: Kawasaki macht den Weg zum ersten Bike mit dem STARTER-BONUS leichter! Führerschein-Neulinge erhalten einen Preisnachlass von 1 Euro pro Kubikzentimeter (auf die unverbindliche Preisempfehlung zzgl. Fracht und Nebenkosten) für alle Kawasaki-Motorräder – einzige Ausnahme: Ninja H2 und H2R. Der STARTER-BONUS von Kawasaki ist allerdings auf einen Preisnachlass von maximal 800 Euro begrenzt.

So einfach geht's: Nach dem Erwerb des Führerscheins der Klasse A1, A2 oder A wählen Sie Ihre Wunsch-Kawasaki beim teilnehmenden Kawasaki-Vertragspartner aus. Durch Vorlage Ihres Motorradführerscheins, den Sie innerhalb der letzten zwölf Monate vor dem Kauf erworben haben, sichern Sie sich Ihren STARTER-BONUS.

http://www.kawasaki.de/de/offers/bis_zu_800__euro__sparen_?Uid=03C2WlhZXFhbWFxZWVtaW1pQUFpcWg

Nur für Neufahrzeuge, habe bei Händler gefragt.

Tomi4920
Fragesteller

alles klar, danke