Gilera Runner 50 DD bj. 2000 Tacho und km messer funktionieren nichtmehr!

1 Antwort

Ich behaupte mal, dass die Tachowelle gerissen ist. Am Vorderrad müsstest du ein Kabel aus der Kiste kommen sehen. Ziemlich dick, geht direkt in die Nabe des Vorderreifens. Den mal abschrauben, da ist eine 4 Eckige Seele drin. diese mal mit Hand drehen. Wenn es sehr leicht geht, wird diese kaputt sein. Wenns genauer sein soll, ich erklär es gern genauer!