gigaset Telefon gibt bei eingehenden Anrufe keinen Ton?

2 Antworten

Dann solltest Du mal den Tonruf (Klingel) wieder einschalten (über Einstellungen).

Ansonsten empfehle ich die Lektüre der Bedienungsanleitung (gibst auch zum Download bei Gigaset).

Der Klingelton müßte angehen, wenn du die besagte Taste etwas länger drückst. Wenn du ihn wieder aus haben willst, machst du das Gleiche.

Karolilo  12.08.2018, 12:06

Die Taste, die du beschrieben hast. Mit dem Glockenzeichen und dem Stern. Kann es sein, daß du Spaß machst?