Gigaset A415 zwigt nur "Anruf v. Extern", statt Rufnummer des Anrufers. HILFE

Bedienungsanleitung - CLIP - (Telefon, Anzeige, Telefonnummer)

2 Antworten

In der Anleitung steht es doch (siehe Dein Bild): Du musst Du die Voraussetzung "1" bei Deinem Provider prüfen lassen und ggf. CLIP aktivieren lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Beim Telefonnetzanbieter nachfragen, ob CLIP evtl. deaktiviert wurde.