Gigabyte B450 Gaming X RGB Steuern, wo?

2 Antworten

Hallo

Zum steuern der (A)RGB LED's solltest du die RGB Software verwenden, die zum Mainboard angeboten wird. Auf der Support Webseite zu dem Mainboard steht die "RGB Fusion" Software zum Download bereit:

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B450-Gaming-X-rev-1x/support#support-dl-utility

Im BIOS/UEFI kannst du (A)RGB Funktion nur aktivieren oder deaktivieren, wenn das BIOS/UEFI diese Möglichkeit bietet.

mfG computertom

Samui98
Fragesteller

danke. schade was es mitlerweile andere optionen hat und man die rgb ram nicht mit steuern kann aber dennoch die lüfter. also erfüllt seinen zweck. danke :)