Gibt es eine fingerzeichenliste von Naruto Shippuden, auf der alle jutsus drauf sind also die jutsus und die gehörigen Fingerzeichen auf einer Liste?

1 Antwort

Auf deutsch und vollständig? Nein.

Du musst dir zuerst die Zeichen alleine anschauen. Jedes Jutsu ist eine Kombo aus den 13 Handzeichen. Jemand hat eine Liste gemacht, nach der das jeweilige Jutsu mit den Handzeichen beschrieben wird.

Hier findest du ein gutes Bild, das auch erklärt, wie man die Finger setzten muss.

http://vignette3.wikia.nocookie.net/naruto/images/a/a7/Hand.png/revision/latest?cb=20130912073828

Hier ist die Liste.

Fire Jutsus:

Fire Jutsus Fire Element; Fire Dragon Missile: Tiger (Comes after Earth Element; Earth Dragon Missile)

Fire Element; Balsam Spread Fire: Rat, Tiger, Dog, Ox, Rabbit, Tiger

Fire Element; Fire Dragon Flame Missile: Rat, Horse, Dragon, Ox, Tiger

Fire Element; Grand Fireball Jutsu: Snake, Tiger, Monkey, Boar, Horse, Tiger

Fire Element; Dragon Fire Technique: Serpent, Dragon, Rabbit, Tiger

Fire Element; Flame Blowing: Snake, Sheep, Monkey, Boar, Horse, Tiger

Fire Element; Toad Oil Fire Bullet: (Toad Must Be Summoned), Snake, Tiger, Monkey, Boar, Horse, Tiger

Fire Element; Phoenix Jutsu: Snake, Tiger, Dog, Ox, Rabbit, Tiger

Fire Element; Phoenix Flower Jutsu: Rat, Tiger, Dog, Ox, Rabbit, Tiger

Fire Element; Blazing Fireball Jutsu: Snake, Tiger, Monkey, Board, Horse, Tiger

Fire Element; Flame Dragon Jutsu: Snake, Tiger, Dragon, Rabbit, Tiger
Ice Jutsus Ice Element; Piercing Dragon Fierce Tiger: Tiger, Semi Tiger
(first and third finger up and second and forth finger down), Boar, Dog

Ice Jutsus:

Ice Element; Double Black Dragon Blizzard: Serpent, Rat, Dragon, Monkey, Tiger, Dog

Ice Element; One Horned Whale: Tiger, Bird, Horse, Boar, Dog

Ice Element; Rouge Nature Jutsu: Snake, Rabbit, Dog

Ice Element; Black Dragon Blizzard: (clap hands together), Bird, Snake, Monkey, Tiger, Dog Earth Jutsus Earth

Earth Jutsus:

Element; Earth Dragon Missile: Sheep, Horse, Dragon

Earth Element; Earth Landslide: Tiger

Earth Element; Earth Wall: You put your left hand into tiger then your
right hand into an ox and put the ox on top of the tiger and that's the
seal.

Water Jutsus:

Water Jutsus Water Element; Water Dragon Bullet: Ox, Tiger, Ox, Tiger

Water Element; Water Wall: Tiger, Serpent, Tiger

Water Element; Water Prison Jutsu: Sheep, Serpent, Tiger, Rabbit,
Serpent, Dragon, Rabbit, Bird (Must stick hand in, in order to keep
jutsu active)

Water Element; Water Vortex Jutsu: Tiger, Ox, Monkey, Rabbit, Sheep,
Boar, Ox, Horse, Monkey, Tiger, Dog, Tiger, Serpent, Tiger, Ox, Monkey,
Rabbit, Bird

Water Element; Water Dragon Jutsu: Ox, Monkey, Rabbit, Rat, Boar, Bird,
Ox, Horse, Bird, Tiger, Dog, Tiger, Snake, Ox, Sheep, Snake, Pig, Sheep,
Ox, Monkey, Bird, Dragon, Ox, Horse, Sheep, Tiger, Snake, Rat, Ox,
Monkey, Bird, Rat, Boar, Monkey, Dragon, Bird, Ox, Horse, Sheep, Tiger,
Snake, Rat, Monkey, Rabbit, Boar, Dragon, Ox, Rat, Ox, Monkey, Bird,
Rat, Boar, Bird

Water Element; Black Rain: Tiger, Snake, Tiger

Other Jutsus :

Academy Ninja Clone Jutsu: Tiger, Boar, Ox, Dog

Academy Ninja Transformation Jutsu: Dog, Boar, Tiger

A Thousand Years of Pain: Tiger, (Jab Fingers Into Target's Rear)

Chidori: Ox, (Fingers Spread In Front of You), Rabbit, (Fingers Spread
In Front of You), Monkey, (Fingers Spread In Front of You)

Chidori Level 2: Snake, Dragon, Horse, Ram, Bird, Dog, Ox, Rabbit, Monkey

Chidori Level 3: Dog, Ox, Rabbit

Cursed Seal Jutsu: Rabbit, Bird, Snake, Horse, Monkey, Horse, Sheep, Rat

Death God Summon: (Cross Fingers), Snake, Boar, Sheep, Rabbit, Dog, Rat, Bird, Horse, Snake, (Clap Hands)

Demonic Illusion; Hell Decent Jutsu: Boar, Dog, Bird, Monkey, Sheep

Dispell: Horse Tiger

Hidden Snake Hand: Snake Tiger

Phoenix Flower Jutsu: Rat, Ox, Tiger, Ox, Rabbit, Tiger

Reversal Jutsu: Dog, Snake, Bird, Tiger

Sakura's Clone Jutsu: Tiger, Ox, Dog

Secret Tree Jutsu: Snake (Without Palms Touching)

Shadow Clone( long): Ram, Serpent, Tiger

Substitution Jutsu: Tiger, Boar, Ox, Snake

Summon Dog Pack: Boar, Dog, Tiger, Monkey, Sheep

Summon Reincarnation to the Impure World: Tiger, Dog, Dragon, (clap hands together)

Summoning Jutsu: Boar, Dog, Monkey, Bird, Sheep

Tile Shuriken: Tiger, Dragon, Rat, Tiger

Time Reversal Jutsu: Dog, Snake, Ox, Bird, Tiger

The ones here were posted BY:Airgrimes

--------------------------------------------------------------------------------

Baika No Jutsu - Multi-Size Technique "Special Bird". (Manga) "Upward Arrow". (Anime)

Bunshin No Jutsu - Clone Technique "Reverse Ram". (Short Version) Tiger, Boar, Ox, Dog. (Long Version)

Byakugan - White Eyes "Right Index Serpent". (Short Version) Horse,
"Sha", "Special Boar", Hare, Rat, Dog, Horse, Dog, Hare, "Sha", Rat,
"Special Boar", Dog, "Right Index Serpent". (Long Version) (Hinata) Rat,
Dog, "Diagonal Seal", Rat, "Right Index Serpent". (Long Version) (Neji)

Chidori - One Thousand Birds Hare, "Arm Grab". (First Try) Monkey,
Dragon, Rat, Bird, Ox, Dog, Tiger, Monkey, "Arm Grab". (Second Try)

Daisan No Me - The Third Eye "Forehead Point".

Doton Doryuudan (Filler) - Earth Element: Earth Dragon Blast Ram, Bird, Dragon.

Doton Doryuuheki - Earth Element: Mudslide Barrier "Special Ram".

Doton Doryuu Taiga (Filler) - Earth Element: Moving Land River Tiger.

Fuuinjutsu Shikifuujin - Sealing Technique: Dead Demon Imprisonment
Serpent, Boar, Ram, Hare, Dog, Rat, Bird, Horse, Serpent, "Hand Clap".

Goguoufuuin - Five Part Seal "Ram-Bird Hybrid", "Hand Claw". Goguoukaiin - Five Part Unseal "Hand Claw".

Harem No Jutsu - Harem Technique "Middle Index Cross", "Lengthened Cross". (Manga) "Middle Index Cross", "Reverse Ram". (Anime)

Henge No Jutsu - Transformation Technique "Reverse Ram" or Tiger.

Hijutsu Makyou Hyoushou - Secret Technique: Demonic Ice Mirrors "Kyo".

Hijutsu Sensatsu Suishou - Secret Technique: Flying Water Needles "Half
Tiger", "Half Bird", "Half Special Boar", "Half Bird", "Half Tiger".

Houin Fuukoku - Dark Seal "Hand Clap".

Juinjutsu - Cursed Seal Technique "Kyo".

Juujin Bunshin - Beast Human Clone Tiger

Kai (Genjutsu) - Release Tiger.

Kai (Shintenshin No Jutsu) - Release "Full Hand X".

Kage Bunshin No Jutsu - Shadow Clone Technique "Middle Index Cross".

Kagemane No Jutsu - Shadow Copy Technique Rat.

Katon Goukakyuu No Jutsu - Fire Element: Powerful Fireball Technique
Serpent, Ram, Monkey, Boar, Horse, Tiger. (Manga) Serpent, Tiger, Boar,
Horse, Tiger. (Anime)

Katon Housenka No Jutsu - Fire Element: Mythical Fire Flower Technique
Rat, Tiger, Dog, Ox, Hare, Tiger. (Manga) Rat, "Sha", Dog, Ox, Hare,
"Sha". (Anime)

Katon Karyuu Endan - Fire Element: Fire Dragon Blast Serpent, Horse,
Dragon, Rat, Ox, Tiger. Katon Ryuuka No Jutsu - Fire Element: Dragon
Fire Technique Serpent, Dragon, Hare, Tiger. Kawara Shuriken (Filler) -
Tile Shuriken Tiger, Dragon, Rat, Tiger.

Kawarimi No Jutsu - Body Switch Technique Ram, Boar, Ox, Dog, Serpent.

Kirigakure No Jutsu - Hidden Mist Technique "Mist Stance".

Kishibari No Jutsu - Tree Bind Technique Bird, Serpent, Hare, Dog, Tiger.

Kokuangyo No Jutsu - Bringer of Darkness Technique Tiger.

Konbi Henge No Jutsu - Combination Transformation Technique Tiger.

Ougi: SennenKonohagakure Inzen Taijutsu Goroshi - Hidden Leaf Ancient Taijutsu Supreme Technique: 1,000 Years of Pain Tiger.

Kuchiyose Doton Tsuiga No Jutsu - Summoning Technique: Earth Element: Earth Tracking Fang Technique Tiger, Serpent, Dragon, Dog.

Kuchiyose Edo Tensei - Summoning Technique: Impure World Resurrection Tiger, Serpent, Dog, Dragon, "Hand Clap".

Kuchiyose No Jutsu - Summoning Technique Boar, Dog, Bird, Monkey, Ram. (Single) "Sha". (Group)

Kugutsu No Jutsu - Puppet Technique "Hand Clap".

Mega Baika No Jutsu - Mega Multi-Size Technique "Special Bird".

Mokuton Hijutsu Jyukai Koudan - Secret Technique: Wood Element: Forest
Genesis "Right Index Serpent", Serpent. (Manga) "Sha", Serpent. (Anime)

Nemurihane - Feather Sleep Tiger.

Oboro Bunshin No Jutsu - Mist Clone Technique "Support Ram", Tiger.

Oiroke No Jutsu - Sexy Technique "Reverse Ram".

Raikiri - Lightning Edge Ox, Hare, "Yiang", "Arm Grab".

Sabaku Kyuu - Desert Coffin Bird, "Claw Thrust". (Manga) "Claw Thrust". (Anime)

Sabaku Sousou - Desert Graveyard "Claw Squeeze".

Senei Jashuu - Shadow Snake Hands Tiger, Rat, Serpent, Rat, Tiger.

Shikakyu No Jutsu - Quadraped Technique Tiger.

Shikokumujin - Four Seals of the Dark Mist "Hand Clap", "Push Down". (Kidoumaru, Tayuya) Tiger, "Push Down". (Jiroubou, Sakon)

Shintenshin No Jutsu - Mind-Body Switch Technique "Picture Diamond".

Shinranshin No Jutsu - Body Traitor Technique "Picture Rectangle".

Shishienjin - Four Man Purple Flame Wall Serpent.

Shuriken Kage Bunshin No Jutsu - Shuriken Shadow Clone Technique Ox,
Dog, Dragon, Rat, Dog, Boar, Serpent, Tiger. (Manga) Ram, Rat, Bird,
Boar, Tiger. (Anime)

Souja Sousai No Jutsu - Double Snake Assassination Technique "Twin Right Index Serpent", "Twin Special Seal".

Soushouryu (Filler) - Rising Twin Dragons Tiger, Serpent, Monkey, Hare, Serpent, "Arm X".

Suirou No Jutsu - Water Prison Technique Serpent, Ram, Horse, Hare, Ram, Horse, Hare, "Zai".

Suiton Daibakufu No Jutsu - Water Element: Great Waterfall Technique
"Mist Stance", "Zero", "Sha", Ox, Monkey, Hare, Rat, Boar, Bird, Ox,
Horse, Dog, Tiger, Dog, Tiger, Serpent, Tiger, Ox, Monkey, Hare,
"Interlock".

Suiton Suijinheki - Water Element: Water Barrier "Right Index Serpent".
(Manga) "Support Thumbs Up", "Full Hand X", "Parallel Line Hands".
(Anime)

Suiton Suiryuudan No Jutsu - Water Element: Water Dragon Blast Technique
Ox, Monkey, Hare, Rat, Boar, Bird, Ox, Horse, Bird, Rat, Tiger, Dog,
Tiger, Serpent, Ox, Ram, Serpent, Boar, Ram, Rat, Ninth, Monkey, Bird,
Dragon, Bird, Ox, Horse, Ram, Tiger, Serpent, Rat, Monkey, Hare, Boar,
Dragon, Ram, Rat, Ox, Monkey, Bird, Ninth, Rat, Ram, Bird.

Suiton Suishouha (Filler) - Water Element: Water Wave "Twin Palm Press", "Hand Clap".

Suiton Teppodama - Water Element: Cannonball Tiger.

Suna No Dama - Sphere of Sand "Sha".

Tajyuu Kage Bunshin No Jutsu - Multiple Shadow Clone Technique "Middle Index Cross".

Tanuki Neiri No Jutsu - Sleeping Tanuki Technique "Reverse Ram".

Zenryoku Kage Bunshin No Jutsu - Full Power Shadow Clone Technique "Middle Index

zu finden hier http://forum.naruto.viz.com/showthread.php?t=5452

kocsari
Fragesteller

könntest du mir noch zeigen wie diese jutsus heisen die du mir geschickt hast und wie ich die fingerzeichen gut machen kann also z.b schaten doppel gänger sorry wegen denn rechtschreib fehler

ougonbeatrice  22.02.2016, 14:20
@kocsari

Der japanische Name steht ganz links, danach der englishe Name. Schattendoppelgänger ist Kage Bunshi no Jutsu

Kage Bunshin No Jutsu - Shadow Clone Technique "Middle Index Cross"

Das einzige, was man machen muss, ist die Zeigefinger zu überkreuzen. Wobei man eher sieht, dass Zeigefinger und Mittelfinger überkreuzt werden. Mehr Zeichen hat dieses Jutsu nicht.

https://41.media.tumblr.com/tumblr\_me7ggebiko1rdbzaoo1\_500.png

Rasengan hat zum Beispiel überhaupt keine Zeichen und ist nicht in der Liste drin.

Chidori ist zu finden

Chidori: Ox, (Fingers Spread In Front of You), Rabbit, (Fingers Spread In Front of You), Monkey, (Fingers Spread In Front of You)

Die Fingerzeichen muss du einfach übern. Vielleicht gibt es youtube Videos, in denen Leute langsam zeigen, wie es geht.

Ich habe auch im Nachinein auf der deutschen Wiki Seite eine Liste mit Techniken gefunden.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Techniken\_%28A%29

Auf der jeweiligen Seite des Jutsu stehen rechts die Fingerzeichen (die japanische Bezeichnung) FALLS man die Zeichen kennt.

Raffi862  06.05.2021, 18:44
@ougonbeatrice

Ey jo vielleicht bisschen spät aber wo is denn das Finger Zeichen Schaf auf der Tabelle?