Gibts was besseres als alte Lieblingslieder nochmal anzuhören🎵🎧?

4 Antworten

Das gilt für mich aber nicht nur für Lieblingslieder, sondern auch für viele andere. Man erinnert sich ja nicht nur an das "eine Lied", sondern an ganz vieles drum rum.

Und ja, das finde ich auch schön, deswegen schaue ich gerne Musiksendungen wie Chartshow oder auch solche, die sich über spezielle Themen drehen.

Gruss

Ja, aber alte Lieblingslieder nochmal anzuhören ist schon echt was schönes.

Hin und wieder schon, meist sind diese Lieder mit Erinnerungen verbunden.

Ich hatte früher so einen schlimmen Musikgeschmack 💀💀💀💀💀