Gibts noch RPG Gruppen?

5 Antworten

Ach was, es gibt immer noch RPs. Überall, wo man miteinander schreiben kann und im besten Fall Bilder hochladen kann, gibt es RPs. An Orten, an denen sich Fandoms und Autoren tummeln, gibt es natürlich besonders viel - Amino und Wattpad zb.

Es gibt aber natürlich auch Webseiten, die speziell für Roleplay ausgelegt sind. Google doch einfach mal konkret nach dem, was du willst. Wenn es um ein Fandom geht, sind auch Foren für dieses Fandom eine gute Idee.

Also wenn du im Bereich Harry Potter was suchst, kann ich dir World of Potter empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit 6 Jahren das Harry Potter Universum.

Also auf testedich.de gibt's noch reichlich RPGs

Denke eher selten aber ich bin ein echt magischer Typ also falls du Lust hast....^^

Darksmile007
Fragesteller

Spaß Vogel 😂

ich finds aber traurig das es sowas nicht mehr oder ganz selten gibt nur noch

Es gibt eine seite, die nennt sich Rpgland.org

Da gibts rpgs zu allem, was du willst