Gibt's noch jemanden, der duschen hasst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mir gehts auch so, ich dusche noch seltener als 1x in der woche. Ist doch egal

Du kannst für deine Haare auch Drockenshampoo verwenden.

du kannst dich öfters mit Waschlappen oder einem Handtuch abwaschen anstatt zu duschen.

Und du kannst ab und zu baden anstatt zu duschen.

Manspreader
Fragesteller

Baden find ich noch schlimmer. Aber das mit dem Trockenshampoo werd ich ausprobieren.

ivenoidea  20.04.2017, 16:43
@Manspreader

Was ist denn so schlimm daran?

Hast du eine Wasserphobie?
Sprich evtl. mal mit einem Arzt darüber

Manspreader
Fragesteller
@ivenoidea

Ne, ich hab keine Wasserphobie, ich hasse es nur zu duschen. Ich halt es für Zeitverschwendung. Ich bin einfach zu faul, öfter zu duschen und ich fühle mich so auch wohl. Am liebsten würde ich noch seltener duschen.

ich hasse duschen nicht, nur das abtrocken ist echt unangenehm weil sich kälter anfühlt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ebenso kein Fan von Duschen oder Baden,gehe eigentlich meist erst dann duschen wenn ich wirklich schon übel rieche und Deo und Parfüm nichts mehr helfen

Ich hab auch keine Lust dazu, mache es aber trotzdem jeden Tag.

Das fühlt sich vor allem in den Haaren schrecklich an, wenn man sich ein paar Tage nicht wascht.

Manspreader
Fragesteller

Das empfinde ich genau umgekehrt. Ich mag meine Haare überhaupt nicht, wenn sie frisch gewaschen sind. Es fühlt sich viel besser an, wenn die Wäsche ein paar Tage her ist.