Gibt's Männer die noch nie betrogen haben?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

15 Antworten

Ja

Ich bin zwar erst 20 aber in meinem Bekanntenkreis kenne ich 2 Typen die Fremdgegangen sind und etwa 10 Frauen..... Ich finde das Vorurteil ist absoluter Bullshit seit ich selber betrogen wurde, Ich weiss wie sich so etwas anfühlt und welche psychischen Probleme man eventuell bekommt würde mir nicht einmal mit 3 Promille der Gedanken kommen fremd zu gehen... aber ehrlichgesagt habe ich gar keine Lust mehr Frauen zu vertrauen also sind jetzt für mich sowieso einige freie Jahre angesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bestimmt wird es die geben. Entweder weil sie keine Lust drauf haben, oder weil die Gelegenheiten fehlten, oder weil sie so es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren können, oder weil es ihnen zu stressig wäre. Gründe gibt es sicher wieso es Männer, und auch Frauen nicht tun. Die welche es tun sollte man aber auch nicht alle verurteilen.

Ja

Ich. Ich hatte nur 2 Beziehungen. Die erste war meine Jugendliebe, die ein knappes Jahr hielt. Diese ist aber ohne Fremdgehen gescheitert. Meine zweite Beziehung hält bis jetzt 29 Jahre und davon 28 Jahre verheiratet. Alles ohne Betrug.

Warum denn so pessimistisch ?

Es gibt genau so viele Frauen, wie Männer, die betrügen...

oder aber auch genau so viele Frauen, wie Männer, die nie betrogen haben.

Ja

Natürlich gibt es solche Männer. Genauso, wie es Frauen gibt, die noch nie Betrogen haben.