Gibt’s hier welche die Füsse hassen?

6 Antworten

Hassen nicht. Sie sind für mich Mittel der Fortbewegung. Aber ich würde sie niemals sexualisieren.

Weiter merke ich meine Füße nicht. Sind also gefühlstechnisch nicht vorhanden.

Füße kann man nicht eklig finden.

Ohne sie würde man umkippen.

Ich finde Füße sehr eklig haha also von anderen. Das schlimmste ist es wenn Füße nicht gepflegt aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich für psychologie

Ja, ich liebe Frauenfüße und finde Männerfüße abartig.

Von Experte domi081 bestätigt

Mit Füßen verhält es sich wie mit anderen Körperteilen auch.

Sind sie wohlgeformt und gepflegt, sind sie durchaus ein Hingucker (gerne auch mit lackierten Nägeln).

Ehrlich gesagt versteh ich die verbreitete Aversion gegen Füße nicht so recht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Böser alter weißer Mann

domi081  19.12.2021, 11:22

Die meisten Menschen in unserer Gesellschaft haben zumindest keine natürlich gesunden Füße und viele davon ignorieren bzw. behandeln (Sport, Gesundheit) und pflegen (Hygiene, Optik) sie nicht korrekt.

Die Aversion entsteht meist aufgrund persönlicher Erfahrungen, Erlebnisse,

eben auch bei Menschen die diese bei sich selbst gemacht haben oder von anderen mitbekommen/erlebt.

ArturoVega  19.12.2021, 11:58
@domi081

Gerade deswegen sollte man seinen Füßen doch eine größere Aufmerksamkeit schenken...immerhin tragen die uns durch unser Leben ;-)