Gibts eine Email?

Luhnibaer  15.08.2023, 04:02

Welcher Logistiker? Amazon, GLS, Hermes, DHL, UPS usw?

PatriziaCossu
Fragesteller

4PX , die sitzen in Grolsheim Auf dem Gelände wo die ihren Sitz haben gibt es noch Amazon und einen anderen CLT oder CTL

1 Antwort

Dann weise doch mal den Händler darauf hin, dass er bis zur Zustellung des Paketes verantwortlich ist, und sein Verhalten wohl kaum als kundenfreundlich zu sehen ist.

Er hat den Logistiker beauftragt, er muss wissen, wie er mit dem in Kontakt treten kann.

PatriziaCossu
Fragesteller

Ja das stimmt, in der Theorie gut möglich. Hier gestaltet es sich etwas schwieriger.

Danke trotzdem

Luhnibaer  15.08.2023, 13:34

würde ich jetzt auch schreiben, eine Nachforschung beim Händler