Gibts eine Dunkelbraune Haarfarbe komplett ohne Rotstich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es ....zum Beispiel von Syoss

Haselnuss, Schokobraun,Hellbraun, Mittelbraun, Graphit braun, Dunkelbraun, Schokogoldbraun

also Auswahl satt ;-)

http://www.syoss.de/index.php?id=124

Viel Spass mit den Farben

Klar gibt es das. Geh einfach mal in die Drogerie und durchsuch das Regal, steht doch meistens auch auf der Verpackung, wenn ein Rotstich vorhanden ist. Zur Not fragst du nach. Ich würd jetzt einfach mal sagen : Schokobraun - das ist ein wirklich tolles Braun ;-)

Ich habe mal "Polly Paulette oder so Schokobraun" verwendet.! Sehr Schönes Ergebniss ganz ohne Rot.! Du Musst Aufpassen das du's nicht zu kurz &' nicht zu lange drinne lässt. (: