Gibt Fruity Smarties noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also - auf der Nestlé homepage werden nur noch die normalen Smarties aufgelistet

http://www.nestle.com/Brands/Pages/BrandsDetail.aspx?brandguid=DF15BD87-E605-4F64-B84D-254AE7E3CBA2&BrandName=Smarties

Ggf. kannst Du aber mal - über die deutsche Seite - per "Kontakt" einfach dort anfragen, ob es die evtl. noch bei speziellen Händlern gibt. Manchmal werden solche Sachen auch nur noch speziell für bestimmte Märkte etc. gefertigt.

Vanillexp
Fragesteller

Danke gute Idee darauf bin ich gar nicht gekommen. Habe gerade mal eine Anfrage geschickt und werde euch bescheid geben was mir geantwortet wurde. Lg Vanille

kritiker111  23.07.2011, 23:47
@Vanillexp

Das mache ich eigentlich immer, wenn ich ein Produkt suche und es nicht finde... einfach mal beim Hersteller anfragen. Die geben eigenlich gerne Antwort... schließlich wollen die verkaufen.

Und danke... mir ist gerade ein Stern aufgegangen :-)

Vanillexp
Fragesteller
@kritiker111

Hallo Leute habe endlich eine Antwort auf meine Email bekommen: Sehr geehrte Frau ... vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Sie vermissen Fruity Smarties. Das tut uns leid. Die Nachfrage hat immer weiter abgenommen. Aus diesem Grund haben wir die Produktion eingestellt. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Auch Restbestände stehen uns nicht mehr zur Verfügung. Ihr Nestle Ernährungsstudio Schade eigentlich :(

Iliane  03.05.2013, 21:54
@Vanillexp

Ach mann.. Die waren viel besser als Skittles!! Ich hab diese dinger geliebt :(

Im Zuge des Wasserskandals in Africa, hat Haribo damals die Partnerschaft mit Nestle aufgelöst. Nestle hatte es nochmal selber probiert, aber der Erfolg war ein Flop 😬 Vermisse sie auch.

Hallo, die Haribo Smarties gibt es in der Haribowelt in Linz (vermutlich in allen Haribowelten) als kübelwahre. Warum es diese in den Päckchen/Sackerln nicht gibt kann ich nicht sagen, aber zum selber abpacken haben sie reichlich :) habe mir letztens 4kg von denen mitgenommen :P Lg

missblack1241  10.03.2016, 07:33

Wo genau in Linz war denn das? Und wie teuer war denn da der 100g bzw. Kg Preis?