Gibt es zu viel Politik bei Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

jeder wie es mag 59%
zu viel Politik 30%
zu viel persönliches 4%
zu wenig Politik 4%
Antwort 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jeder wie es mag

Politische Diskussionen auf Gutefrage sind normal, und ich mache mir keine Gedanken daran.

Wenn es eine, vernünftige Frage ist, sieht das ganz normal aus. Schlecht ist es nur, wenn ich Hassverbreitungen oder Trollfragen sehe. :)

Ansonsten mussten die, politischen Gespräche hier keine Sache sein, an die Du Dir zu viele Gedanken machst. 😁

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
zu viel Politik

Das ist hier ein Schlachtfeld ganz weniger Ideologen geworden. Der Betreiber hat gewählt, recht(sextrem)e Vielschwätzer zu fördern, und jetzt hat er den Salat. Seriös kommt er da nicht mehr raus.

zu viel Politik

Dass es hier viel Politik gibt, wäre nicht so ein Problem, wenn es sich bei der Mehrheit der Beiträge nicht um Suggestivfragen, Stimmungsmache oder Trollfragen handeln würde.

jeder wie es mag

Das kann ja jeder selbst entscheiden. Ich stelle zu diesem Bereich eh nur Fragen aber verfasse keine Antworten mehr. Das war einmal so aber nie wieder !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
jeder wie es mag

Kann und soll am ende jeder selber Entscheiden, aber die Täglichen Umfragen zum Thema: Wen würdet ihr Wählen könnte man nach meiner Auffassung abstellen.

Alleine schon weil die Ergebnisse überhaupt nicht die Allgemeine Einstellung der Bundesbürger wiederspiegelt.