Gibt es xbox controller mit sticks auf gleicher höhe?

1 Antwort

Bei Amazon habe ich einen gefunden.

Gibt sicher noch mehr als Chinaschrott bei Alibaba oder Wish.

Aber mal ganz ehrlich. Ich spiele seit 1989 auf allen möglich Systemen und bei keinem war der Controller „übertrieben scheiße".

Das ist alles eine Sache der Gewöhnung. Ich spiele primär auf der Series X habe aber ebenfalls eine PS4 pro sowie eine Switch am TV hängen. Und mit allen Controller kommt man innerhalb kürzester Zeit klar.

Davon mal ganz abgesehen sind die original Controller, egal welcher Konsole, immer noch die besten.

Auch wenn nichts meinen Halo Edition Elite Series 2 Controller schlägt.

LincolnLouis
Fragesteller

Naja bei fifa tun die finger irgendwann weh und beim ps4 controller nicht

JMJreboot  13.07.2023, 03:36
@LincolnLouis

Wie gesagt Gewöhnung.

Davon abgesehen habe ich deine Frage beantwortet.

Keine Ursache