PS5 Controller auf Xbox Series X? Oder Bluetooth?

2 Antworten

Es gibt einen adapter für sowas aber damit ging glaub nur per kabel angeschlossen google mal nach chronus max oderso was damit geht is unterschiedlich gerät controller etc.

Damit kannste die dann untereinander ntuzen aber vorher gucken welches gerät was supportet bzw welche patch version.

Ansonnsten geht es nicht da die beiden sozusagen andere sprachen sprechen :D Hoffe das hat dir geholfen auch wenns 3 wochen später war

Playstation Controller sind nur mit der eigenen Plattform kompatibel.

Dürfte uch fragen, weshalb du einen Playstation Controller an deiner Xbox Series X nitzen möchtest? Du hast doch deinen Xbox Series X Controller oder ist etwas mit diesem geschehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern