Gibt es Werwölfe und wie wird man zu einem?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Möglichkeit dazu hast, nehme Dir die Zeit mal die Anatomie einen Wolf und die einen Mensch zu vergleichen.

Selbst wenn einen der beiden die Umwandlung machen würde, wär sein Tod sicher.

Dass Menschen sich wie Wölfe verhalten können steht außer Frage.

Solche Mythen werden in die Welt gesetzt damit Menschen Angst bekommen nach zu forschen. Besonders wenn es Etwas zu verbergen gibt.

Mein Ur-Opa hat einen Witzbold erschlagen der sich Nachts einen Fell überzogen hatte und sich ein Spaß daraus machte, wie die heutigen Horror Clowns, andere Leute zu erschrecken.

Der vermeindliche Werwolf war nichtmal geistig verwirrt. Mein Ur-Opa ist frei gesprochen worden.

Es gibt Werwölfe, nur seid über 110 Jahre keine mehr ihn Deutschland. Es gibt Bestien valet oder la bete de gevadoun die Serie Teen Wolf ist eine Werwolf Serie und sie neigt einbisschen der wahrheit zu. So bald man von einem geborenen Werwolf oder einer bestie gebissen wierd wird man zu einem werwolf am Vollmond nur einmal im Monat sobald man gebissen wurde hat man natürlich Biss Schmerzen sie verheilem dan Biss auf der bis funktioniert nicht aber das passiert nur bei 1 Person von 20 Millionen.

Aber es gibt auch Jäger ihn Asien Ägypten Canada und Mexiko die familie heißt Valet oder Argent. Ihn Deutschland gibt es auch eine familie von Jägern die Argent familie ich würde aufpassen den die familie Argent jagt seid über Jahrhunderten wie die argents und die mait von gevadoun (Marie Jaenne Valet) war die erste Jägerin überhaupt aber auch von den argents

MarikoSan  16.06.2022, 22:20

Klar gibt es welche in Deutschland

Dass, was die Menschen "Werwolf" nennen, gibt es so nicht. Das ist ein Fabelwesen aus der Märchenwelt der Erwachsenen. Es gibt aber Zwischenwesen, die in manchen Menschen stecken, ob sie wollen oder nicht, und mit ihnen ihre Spielchen treiben.

Scadow
Fragesteller

Also gibt es Wolfsgeister oder so ähnlich ich glaube nicht

Wingednoise  04.11.2022, 14:15
@Scadow

Naja, wir alle sind nicht KOMPLETT menschlich. Etwas Tier haben wir auch in der Seele, bei jedem ein verschiedenes Tier. Jeder Mensch hat angeborene Verhaltensweisen verschiedener Tire.

Ob es Werwölfe gibt weiß niemand genau. Aber wenn du einer sein willst kannst du dich von einem beißen lassen. In Geschichten wird gesagt dass Werwölfe Menschen sind die von einem Wolf gebissen wurden und werden deswegen bei Vollmond selbst zu einem. Falls du keinen Schmerz möchtest geht es glaube ich auch mit einem Zaubertrank: Es gibt Blumen die nur einmal im Monat blühen. Vermische sie als Tee mit Hunde-Haar und du wirst ein Werwolf. Wenn du nicht mehr möchtest musst du dich mit einer silbernen Kugel erschießen und dann heilst du dich für immer.

Wie gesagt weiß niemand ob es Werwölfe gibt aber du kannst auch Biokinese versuchen falls es keine gibt. Allerdings bist du dann vielleicht immer für immer ein Wolf

Woher ich das weiß:Recherche

Jede Geschichte zu dieser Kreatur nimmt sich die Freiheit, sich irgendwelche neuen Details dazuzuerfinden. Oder bei Filmen, wenn das Geld nicht reicht um irgendwelche Tricks zu kreiren, wird das ebenso gemacht. Den Rest macht die Fantasie.

Also denk dir doch einfach was aus!

Viel Vergnügen!