Gibt es websiten wo man mit frauen kostenlos schreibenkann sextreffen etc. Ohne coins ohne kreditkarte..?

2 Antworten

Nein, vor allem wenn dir Sicherheit wichtig ist… Ich denke nicht, dass du irgendeine Frau treffen willst, die irgendwie Seltsam drauf ist. Sonnst hast du am Ende mehr Probleme. Nicht wird geschenkt. Wenn du verzweifelt bist, dann erntest du Verzweiflung. Im Internet egal ob Mann oder Frau sollte aufpassen.

Entweder du bezahlst oder du hast ein Problem.

Ich empfehle dir Dating App Badoo. Es kostet weniger. So wie ich es in Erinnerung habe. Du musst nicht fuer Nachrichten bezahlen. Jaumo und Tinder haben ein Verifiziert Logo, was dir anzeigt ob jemand wirklich echt ist. In Finya ist zum Beispiel alles kostenlos aber du hast nicht die Sicherheit, wer vor dir steht… Dort findet man leider viele die nach Opfer suchen die sie abzocken können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Rotfuchs716  16.02.2024, 22:48

von was für Sicherheit redest du da? Ich finde es hat nichts mit Sicherheit zu tun wenn man bei manchen Websites nur mit Bots redet die so tun als ob sie notgeile Frauen wären.

Ne ist alles Scam und Fake. Entweder zu zahlst oder du suchst auf klassisxhen Datingseiten wie Tinder&Co.