Gibt es Wasserbändigen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Es gibt kein Wasserbändigen 44%
Es gibt Wasserbändigen 39%
Es gibt Wasserbändigen und ich habe Anleitung oder eine Erklärung 11%
Es gibt vielleicht Wasserbändigen 6%

4 Antworten

Es gibt Wasserbändigen

Erstmal sind die Videos mist. Man sieht dass der Typ das einstudiert hat. Beim Strand bewegt er sich einfach nur zum Wellengang. Dann gibts von dem noch ein Aerokinese Video genauso miserabel wo man bereits vorher sieht dass es bereits stürmt und er sich einfach nur in den Kanal Positioniert hat und dann wieder seine Arme dazu bewegt.

Kinesen sind möglich aber dafür braucht man sehr Übung und Wissen im Umgang mit den Körper eigenen und den Elementaren Energien. Das hat der Typ beides nicht..

Es gibt kein Wasserbändigen

Da ist ja so einiges dabei: Vom Schaumschläger bis zum Zauberer.

Ganz Cool ist der Typ beim vorletzten Video, der seinen Einsatz fast verpasst. Ca. 4:09

Daran siehst du, das der selber nichts kann. :)

Es gibt kein Wasserbändigen

Es gibt kein Wasserbändigen, aber es gibt viel Scharlatanerie.

Es gibt Wasserbändigen und ich habe Anleitung oder eine Erklärung

Gibt es, das braucht aber viel Erfahrung und eine hohe Energie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung