Gibt es viele Menschen die 4000€ Miete zahlen möchten?

4 Antworten

wenn du z.B. beruflich in eine andere Stadt / in ein anderes Land versetzt wirst, dann kauft man sich dort nicht ein Haus (außer man weiß, dass man dort für sehr lange bleibt UND man es überhaupt rechtlich darf)

und schicke Wohnungen in guter Lage haben eben ihren Preis ,  wer es sich leisten kann und möchte....

Es gibt nicht mal viele Menschen die 4000 € Miete zahlen könnten. Also kann es daraus auch nicht viele geben die so viel Miete zahlen möchten (5000 € netto z.B. ist jetzt definitiv kein Durchschnittseinkommen und mit 5000 € Netto reicht es ja nicht mal wenn man noch andere Fixkosten hat usw. Also hast du nur noch eine miniminimini Anzahl von Leuten die das überhaupt könnten. Die Superreichen kaufen natürlich auf einen Schlag)

Aber wenn du solche hast: Nicht alle wollen ein Haus haben. Ein Haus/Eigentum ist immer mit sehr viel Arbeit und Stress verbunden

User9753478  23.01.2020, 22:13

Reiche haben kein Stress mit dem Eigenheim. Können doch jemanden bezahlen, der den Stress übernimmt

Tay74  23.01.2020, 22:14

Meine Schwester zahlt 2800€ Miete in Düsseldorf Zentrum... Haben aber über 10.000€ im Monat.... Also gibt es schon einige Menschen die soviel Miete bezahlen...

Es gibt genug Wohlhabende Menschen (vor allem in Amerika) die viel Geld verdienen und sich eine teure Mietwohnung leisten können. Für denen ist €4000/Monat nicht viel.

Nur als Beispiel, der Bloomberg Terminal ist eigentlich eine Finanzdatenplattform. Auf dem Terminal kannst du aber auch eine Kleinanzeige für Reiche benutzen. Es ist nicht ungewöhnlich, das jemand ein Privatjet für $4 Millionen verkauft oder NYC Penthäuser für $35'000/Monat geboten werden.

Bild zum Beitrag

Funfact: Der Bloomberg Terminal kostet $2000/Monat.

 - (Wirtschaft und Finanzen, Wohnung, Lage)

Wolkenschwer
Fragesteller

Wie wurden die denn alle so reich

Dominique996  23.01.2020, 22:42
@Wolkenschwer

Eine Mischung aus Intelligenz, harter Arbeit und viel Glück (wohlhabende Eltern, Zugang zu guten Hedgefonds, zur richtigen Zeit die richtige Gelegenheit präsentiert bekommen, usw.)

Als ob ich denke das das wirklich keiner machen konnte stell dir vor die Person gewinnt verdient 7000€ monatlich was bleibt den übrig von der Kacke sogar wenn es noch eine Familie hat...