Was ist das Stärkste Parfum/Bodyspray von Victoria's Secret?

3 Antworten

mir ist es auch schon selbst aufgefallen das ich etwas nach Schweiz riche

Wenn du ein Problem mit Schweiß hast, dann solltest du dir ein ordentliches Deo und kein Bodyspray bzw. Parfum zulegen. Ich will dir nicht von einem Parfum abraten, das kann man dann trotzdem auftragen. Ein Bodyspray bzw. Parfum ist aber jedenfalls nicht dafür gedacht, den Geruch von Schweiß zu überdecken. Darum geht es dir ja unter anderem, wie es scheint.

Ich würde ein Deo mit neutralem bzw. dezentem Duft kaufen, damit die Gerüche von Parfum und Deo nicht miteinander konkurrieren. Hierfür kann ich dir die Deos von Hidrofugal empfehlen, die gleichzeitig auch sehr gut halten. Hier findest du eine Übersicht der Produkte: https://www.hidrofugal.com/de/Produkte

Und was Parfum angeht, sind Geschmäcker verschieden. Du musst selbst schauen, was dir gefällt. Ich würde mir lieber ein Parfum anstatt eines Bodysprays holen. Um da etwas empfehlen zu können, muss man jedoch deinen Geschmack kennen, was die Duftrichtung angeht. Aber selbst dann kann man am Ende nie sicher sein, ob der anderen Person die Empfehlung gefällt.

Wenn du dich mal über die Bodysprays informieren möchtest, dann schau mal hier: https://de.victoriassecret.com/us/vs/beauty/mists

Dort werden anscheinend alle Bodysprays von Victoria Secret aufgelistet. Für Bewertungen würde ich dann auf Parfumo nachsehen: https://www.parfumo.de/

Dort findest du sämtliche Düfte mit kurzer Duftbeschreibung, unter anderem die durchschnittlichen Bewertung des Dufts und der Haltbarkeit sowie eventuell Rezensionen von Nutzern.

Das goldene oder gelbe von victoria secret riecht geil und das hell blaue auch aber wenn du wirklich richtig stinkst dann würde ich das über ein anderes Deo machen aber ja hatte victoria secret deckt auch Schweiß ab aber würde es trotzdem nicht machen nur über ein deo