Gibt es unterschiede zwischen M2 ssd schrauben?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie der Storage verbaut wird. Steckst du ihn rein und schraubst ihn mit einer Schraube fest?

Foecky1
Fragesteller

ja das ist noch ein mainboard ohne diesen "hebel"

verreisterNutzer  26.11.2023, 21:16
@Foecky1

Gibt normalerweise eine Standardgröße. Muss aber nicht. Manche Hersteller gehen eigene Wege. Welche Schraube du brauchst steht in der Doku vom Mainbaird

Foecky1
Fragesteller
@verreisterNutzer

über diesem m2 ssd slot ist ja meist so eine abdeckung. ich hab noch ein defektes mainboard, allerdings das gleiche was ich jetzt auch habe. kann ich da die 2 schrauben von nehmen und mit der dann die m2 fest schrauben ?

Foecky1
Fragesteller
@verreisterNutzer

sind die schrauben denn von der abdeckung die gleichen, mit der man die m2 festschraubt ? ^^

Ja,

kannst du kaufen.

Es gibt keine Unterschiede.

Hansi