Gibt es Trockenfutter mit viele Kalorien? (für Katzen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es so ein kalorienreiches Trockenfutter gibt, weiß wahrscheinlich der Tierarzt. (Aufbaunahrung & Co.) Aber wenn du selbst das Tier etwas mästen willst, kannst du ihm ab und zu Sahne oder Camembert füttern. Das mögen ALLE Katzen - und macht fett!

MrsCaramba
Fragesteller

Aber ist das nicht schlecht für Katzen?

Catfoot  16.12.2023, 13:44
@MrsCaramba

Geht so. Zuviel Fett ist allgemein nicht gut für Katzen, als Leckerli kann man das aber ruhig mal geben.

Ich empfehle Royal Canin Outdoor - meine habens auch nötig.

MrsCaramba
Fragesteller

Werde ich auch versuchen. :)

Danke!

Ohje, probiers mal mit Kabeljau-Fisch und Hühnchen, wir aben ne heilige Birma, also auch ne Rassenkatze die frisst nur Gourmet, gibts im Schlecker oder DM

MrsCaramba
Fragesteller

Gourmet mag sie nicht... ich hab alles durchprobiert, was es im Supermarkt gibt. :(

Aber das mit dem Fisch werde ich mal versuchen. Danke! :)

guck mal hier:

http://www.royal-canin.de/

wenn du bisschen rumguckts dann kannst du das futter auf deine katze abstimmen lassen und die haben echt ein riesen sortiment.

MrsCaramba
Fragesteller

Das schau ich mir mal an. Danke! :)