Gibt es tatsächlich Menschen die sich im viel mehr vornehmen als sie schaffen?

2 Antworten

Geht dir nicht alleine so. Alle sagen, wir müssen uns unbedingt mal wiedersehen. Sie meinen das in dem Moment auch voll ehrlich. Nur der Alltag setzt wieder ein und man muss sich wirklich aufraffen und einen Ruck geben, um sich echt die Zeit zu nehmen.

Elise17
Fragesteller

Gut zu wissen. Danke man braucht wohl einen langem Atem und irgendwann klappt es dann wieder mit dem Treffen. Dann ist es umso schöner.

Manche Menschen sind einfach chaotisch. Sie versuchen und geben sich mühe, aber nichts hilft. Wieso denkst du sie mögen dich nicht.

Elise17
Fragesteller

Ja das kann sein. Ich denke es ist auch jeder unterschiedlich. Ich kann sehr gut mit vielen Einflüssen von außen umgehen andere brauchen vielleicht immer wieder etwas mehr Abstand von der ganzen Informationsflut die permanent auf einen einströmt. Das ist ja auch völlig legitim.