Gibt es spiele, die ich am Fernseher mit der TV-Fernbedienung spielen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Fernseher haben schon spiele drin, vorallem die neuesten, meist Pac-Man oder Tetris. aber es spielt sich eher langsam und langweilig, da würde ich lieber für kleine Spiele das Handy , oder den Pc nehmen :)

***Ach ja die Smart TV´s haben ja Stores wo du spiele downloaden kannst. Die habe ich ja voll vergessen ^^

Es gab mal für DVD Player Spiele, die man per Fernbedienung steuern konnte.....z.B. Silent Steel  :p

Mit smart tv kannst du mal im appstore gucken da gibt es einiges