Gibt es sowas wie ein Teeei für Kaffee?

1 Antwort

Teeei ist so ein behindertes Wert - aber es gibt sowas ähnliches, also eine Kaffeepresse, IKEA hat welche: http://www.ebay.de/itm/like/182098905701?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Hab die selbe seit Jahren, wie am ersten Tag!

eisvogel247
Fragesteller

haha ja das ist wahr^^ aber ich wollte extra keine Maschine, sondern halt son "Teeei-Ding" ;) In meiner Einraumwohnung ist wenig Platz

user6363  30.05.2016, 12:25
@eisvogel247

Das ist keine Maschine, das ist eine Tasse mit einem Sieb. Du tust Kaffee rein, lässt es ziehen und presst es nach unten. Und das Ding ist maximal 10x10x30cm groß.