Gibt es sowas in den FitX Männer Umkleiden?

3 Antworten

Hallo,

hab ich schonmal bei C&A gesehen, eine Umkleide. Aber im Fitnesscenter. Ich meine, seit ein paar Jahren bin ich in Rente und habe lange nichts mehr gemacht aber soviel ich weiss sind das Sammelumkleiden im Gym. Vielleicht gibts auch so Kabinen wie in der Badeanstalt.

Wenn nicht gehst du eben auf die Toilette wenn du ein wenig schüchtern bist.

LG

Harry

Vereinbare einfach ein Probetraining, viele Studios bieten das an. Dann siehst du, ob es Einzelumkleiden gibt. Ich hatte das bisher in keinem Studio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese unnötigen Einzelumkleiden gibt es noch in sehr wenigen FitX Studios die noch auf dem ersten (alten) Stand sind. Da die Umkleiden nach Geschlechtern getrennt sind, man sich beim duschen auch nackt sieht sind die Kabinien - für Menschen mit psychischen Problemen - doch eher Geldverschwendung.