Gibt es solche Menschen wie Michael Myers in echt im Leben? Oder nur in Filmen?

5 Antworten

Es gibt schon krasse Serien-Killer, aber sowas wie Michael Myers gab es glaube ich (von meinen wissen über killer) nur im Film. Das wird ja extra krass gemacht damit es extra gruselig ist immer ^^

Und wenn doch, dann kam es bisher noch nie ans Licht.

Also zum einem ja und zum anderen nein Michael Myers ist von einem Fluch belegt deswegen ist er so unglaublich unverwundbar natürlich gibt es so kranke Killer wie Michael es ist beispielsweise gibt es einen Fall der übrigens nicht bestätigt wurde von Stanley Stiers der Mann der an Halloween seine ganze Familie im alter von 11 tötete mit einem langen Küchenmesser also es gibt schon solche Killer wie Michael die genau so brutal sind aber keine übernatürlichen Täter.

Serienmörder? Klar gibts die - Killer die Maske rumlaufen und morden und deren Name bekannt ist? - Eher weniger. DIe meisten Serienmörder laufen auch nicht stumpf mit dem Messer rum und töten alles, was ihnen in den Sinn kommt - sie gehen planvoll vor, haben oft sogar ein intaktes soziales Umfeld und tun alles dafür nicht erwischt zu werden

Es gibt viele Psycho Killer, aber so jemanden wie Michael Myers oder Jason aus Freitag den 13. die Schüsse, Explosionen und andere Arten wie man verletzt werden kann einstecken, wie nix, gibt es hier denke ich nicht auf unserem Planeten 😌

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, Also ja und nein Michael Myers hat eine krankheit die es wirklich gibt sie bewirkt das menschen sich selbst bewusst sind jedoch alles andere als von sich ausgedacht also sowas wie ein traum wahrnehmen deswegen hat er keine Hemmungen jemanden zu töten und zeigt fast nie Emotionen jedoch dass er so viel aushält ist eher unrealistisch ich denke schon das manche leute 3 oder 4 schüsse aushalten und immer noch bei Bewusstsein sein können doch z.b in halloween 2028 wird im von lorie strode die halbe hand mit einer schrotflinte zerfetzt und ich glaube ein normaler mensch würde da schon verbluten

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Gamer61502  02.11.2022, 09:14

Sorry 2018 Tippfehler

Theodore314  24.02.2023, 23:46

ist nicht richtig Michael Myers ist von einem Fluch besessen deswegen tut er sowas Michael ist ein kranker Killer und sowas gibt es definitiv nicht also die kranken Killer schon aber nicht so übernatürlich wie Michael Myers es ist.

Gamer61502  25.02.2023, 08:55
@Theodore314

Das ist wäre eine realistische Theorie wenn man das übernatürliche weglässt und die frage war ja ob es solche Menschen wirklich gibt