gibt es so ne Informatiker Freelancer seite ähnlich wie Fiverr?

2 Antworten

Wie Moment, noch mal ganz langsam.

Fiverr ist dir zu teuer? Da unterbieten sich doch alle so hart, dass man dort als deutscher Entwickler gar nicht gucken braucht. Was man dort an Stundenlohn verdienen könnte reicht hierzuladen nicht um irgendwas zu "erreichen", geschweige denn davon zu leben.

Tausende Euro? Da muss ich falsch geguckt haben.

Guck vielleicht noch mal xD

Gurß

Gelter
Fragesteller

kannst ja gerne mal den satz raussuchen wo ich gesagt habe dass Fiverr zu teuer ist, jedoch ist mir fiverr nur für sachen wie Designs, Synchro, Videoschnitt, 3D modelling... bekannt und nicht für konkrete informatische arbeiten und da hab ich nur nach ner Fiverr ähnlichen Plattform gefragt wo man eben Freelancer anschreiben kann, damit ich kein IT Unternehmen nutzen muss welches 1000e € verlangt