Gibt es so ein Programm kostenlos?

2 Antworten

Lass es lieber, wenn du deinen Account behalten willst. Damit gibst du deine Insta Daten an Drittanbieter weiter, was verboten ist.. Datenschutz und so... diese Apps sind Datenklauer, Scammer und Hacker.. das geht soweit, dass Insta irgendwann "verdächtige Aktivitäten" von deinem Konto bemerkt und dein Account aus Sicherheitsgründen gesperrt wird.. und da die App schon Zugriff auf dein Konto hatte, werden die das auch nicht mehr freischalten.. hier gibt's viele verzweifelte Posts darüber dass Accounts gesperrt wurden wegen solcher Apps.. ist nur ein gut gemeinter Rat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.

Eine Webseite denke ich nicht, nur Apps.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.
poscher
Fragesteller

Welche denn?