Gibt es so ein Computerspiel Weltreise?

2 Antworten

Also ist nicht unbedingt was du suchst, aber ich erwähne es trotzdem.
Euro Truck Simulator 2 (Mit allen Erweiterungspacks!)
In diesem Spiel bist du ein Truckerfahrer und kannst folgende Länder bereisen:
Hauptspiel:
Deutschland,Österreich,der westliche Teil von Frankreich,Belgien,die Niederlande,Großbritannien,Luxemburg,nördlicher Teil von Italien,westlicher teil der Slowakei,Luxemburg und die Schweiz

Mit "Going East!" Erweiterungspack:
Slowakei,Tschechien,Polen und Ungarn

Mit "Viva la France!" Erweiterungspack: Ganz Frankreich

Mit "Scandinavia" Erweiterungspack:
Dänemark,südlicher Teil von Norwegen und südlicher Teil von Schweden

Und mit dem kommenden "Italy" Erweiterungspack: Ganz Italien

Das Spiel macht immer wieder Spaß!
Kann ich nur empfehlen:D

Das Hauptspiel ist für 20€ auf der Onlineplatform "Steam" erhältlich!

GTA 5 (-:

krmarina
Fragesteller

Ich glaube nicht ganz was ich suche, aber danke :)