Gibt es Seite wo man mit Aktionen gebraucht wagen kaufen kann als Händler?

3 Antworten

https://www.copart.de/

Da gibt es halt Autos die Schäden haben, mal komplett Kaputte Autos, mal Autos mit Kleinigkeiten.

Außerdem kannst du auf Auktionen gehen (so machen es die meisten)

29oli29  23.12.2018, 22:23

Ebay.de bzw. ebay-kleinanzeigen.de gibt es natürlich auch noch

bubulububul
Fragesteller

Was ist mit Aktionen gemeint? Gibt es spezielle Seite dafür?

29oli29  23.12.2018, 22:33
@bubulububul

Google einfach mal "Autoauktionen *deine Stadt*" und schau was du findest.

Ebay wäre eine Möglichkeit

Woher ich das weiß:Recherche