Gibt es Schwimmwesten mit Schloß?

annie80  14.09.2023, 17:49

Was macht deine Tochter? Wie alt ist sie?

TomHerbert
Fragesteller

Sie sieht die Schwimmweste immer im Wasser aus oder wirft sie weg auch wenn man sagt das sie das nicht machen soll macht sie es trotzdem auch mit Konsequenzen die ist 6.

3 Antworten

Warum bringt ihr dem Kind nicht mal Schwimmen bei. Alt genug ist sie und das ist sicherer als immer auf die Schwimmflügel aufzupassen.

Und welche Konsequenzen bekommt sie?

Ich würde das Schwimmbad konsequent jedesmal verlassen, wenn sie meinen Anweisungen nicht folgt. Dann lernst sie schnell, dass es so nicht geht und sie lernt das Prinzip von Ursache und Wirkung. Auch dafür ist sie alt genug.

Reenne  05.05.2024, 06:27

Ja es gibr Abschließbare Schnallen die du selber austauschen must ,ich Habe selbst eine Swimmweste mit Abschließbare Schnalen

Schreib einfach mal Verona Pooth (geb. Feldbusch) an. Die hat damals glaube ich, ihren Söhnen auch eine abschliessbare Weste verpasst. ;)