Gibt es Schokolade ohne Fett und Zucker?

5 Antworten

Naja, hochprozentige Kakaoanteile heißen quasi, also Bitterschokolade, dass da zB 70% Kakao enthalten sind. Dadurch ist es "besser" als normale Vollmilchschoki. Wobei Kohlenhydrate immer im Endeffekt Zucker sind, das ist ja auch in Gemüse drin.

Man kann Schokolade bestimmt mit Stevia machen.. aber ob das so toll ist?

Also ganz um die Kalorien wirst du bestimmt nicht rum kommen (die dann auch noch so gut schmeckt).. ich glaube das wäre sonst schon die Nummer 1. beim kauf einer Schokolade..

nein gibts nicht und wenn es sie gäbe würde sie bestimmt furchtbar schmecken

das wäre dann praktisch der reine Kakao. Und den kann man so nicht essen. ;-)

Klar die kann man aus dem Netz bekommen