Funktioniert Schwarze Magie tatsächlich und wer hat Erfahrung damit gemacht?

16 Antworten

Hallo zusammen,

obwohl der Thread schon etwas zurückliegt. Will ich Stellung dazu nehmen. Ich bin ein Moslem und jeder Moslem kennt diese Art von Magie, für uns ist das nichts Besonderes. Gott hat außer den Menschen auch die Jinn geschaffen. Das sind Lebewesen die in der Bibel als Dämonen oder Geister beschreiben sind. Diese Magie-Leute machen nichts anderes als mit denen in Kontakt zu treten und diese Liebeszauber und so weiter wirken insofern der Jinn in einen Menschen eindringt und ihn oder seinen Willen beeinflusst. Das was ihr in den Horror filmen sieht ist zu 80% wahr, da Jinns üble gestalten annehmen können und Menschen erschrecken wollen. Daher kommen auch diese Spuken und Geräusche in den verlassenen Häusern und auch diese Wahrnehmungen von Leuten die Sagen sie hätten einen heiligen Geist gesehen usw…. das sind alles Lebewesen die Jinn heißen und für die Menschen nicht sichtbar sind. Dass ist bei uns im Islam eine der größten Sünden mit solcher Magie oder mit den Jinns zu kontaktieren ist streng verboten. Wenn Ihr den Koran lest und nach Jinns sucht werdet ihre sehen dass alle diese Sachen einfach und klar beschrieben sind. Es gibt aber nur eine Möglichkeit sich vor solchen Einflüssen und Magie zu schützen. Das geht nur wenn du den richtigen Glauben hast und Gebete aussprichst und dich in Gott vertraust. Das geht aber nur wenn du den richtigen Glauben hast… und das ist nun mal auch wenn es euch vielleicht nicht passt nur der Islam… Wenn ihr mir nicht glaubt, dann recherchiert mal den Koran dann werdet ihr sehen wie einfach alles beschrieben ist. Was der Mensch ist und was seine Bestimmung ist.

Und glaubt mir der Islam ist nicht der IS (nicht)-„Islamische Staat“) oder sonst was. Der Islam ist alles was schön ist. Frieden. Harmonie. Nächstenliebe (zu allen Menschen egal welcher Glaube!!!). Und der Islam ist das Gegenteil von allen was nicht schön ist. Ich hoffe mein Text wird für euch positiv sein.

morchen511  15.03.2021, 17:28

Danke erst einmal für Deine Antwort. Es gibt so viele Glaubensrichtungen , die eigentlich alle eines gemeinsam haben...Liebe zu senden und klug zuhandeln zum Wohle alles Leben auf Mutter Erde. Ich verehre unseren Vater Odin und unsere Mutter Brigit. Achten tuhe ich alle Glaubensrichtungen wenn diese auf gegenseitige Achtung und Respekt aufgebaut sind. Ich bin Heide und stolz darauf mit Mutter Erde eins zu sein. Leider habe ich oft in Berlin erlebt , das gerade der moslemische Glaube, wie er dort gelebt wird ,nichts mit Harmonie und Frieden zu zu anderen Glaubensrichtungen zu tun hat. Vieleicht, es wäre nett ,uns über Euren Gott auf zuklären um Euch besser zu verstehen.

Es gibt 2 Möglichkeiten. Die erste - es funktioniert nicht. Die zweite - es funktioniert, aber dann auch mit allem, was (angeblich) dazugehört. und das besagt, daß schwarze Magie immer auf den zurückfällt, der sie in Bewegung gesetzt hat. D.h., erst kommt zwar der "Erfolg", aber irgendwann später die Quittung. Also würde ich es schön bleiben lassen. Im besten Fall ist es Zeitverschwendung.

florabella  27.05.2011, 02:23

Ja, Du hast recht, schwarze Magie hilft auf gar keinen Fall, sie schadet immer!!

Sinara60  28.05.2011, 12:11

Ganz richtig! "Alles was Du aussendest kommt zu Dir zurück!" und immer dann auch noch, wenn Du es gar nicht gebrauchen kannst. Das gilt für alles, auch für nicht magische Sachen. Deswegen sollen wir unsere Feinde lieben. (Was wirklich schwer ist) und ihnen alles Gute wünschen. Versuche doch mal Deinen (angeblichen) Widersachern alles Gute zu wünschen und halte sie ins goldene Licht goldenes Christuslicht und goldenes Gotteslicht. Halte eine Dusche über DIch und die anderen in Form eines goldenen Wasserfalls oder goldenen Glitter und fülle Dich und andere damit und habe Geduld was dann passiert. So bist Du geschützt und auf der sicheren Seite. Willst Du schaden, egal, aus welchem Grund gehst Du in die Niederungen, da wo das Schlechte ist und es kommt immer nur noch mehr Schlechtes/Böses auf DIch. Lasse die Finger von Schwarzer Magie.....

Ich hab´s mal mit VooDoo probiert und es hat geklappt. Wichig bei solchen Dingen ist, dass man über eine ausgeprägt Konzentrationsfähigkeit verfügt, diese kann z. B. mit Meditation trainieren. Sinnvoller ist es, sowas für gute Zwecke zu nutzen. Da alles was du ausstrahlst auch mal auf die zurückkommt (Karma). Aber wenn man sowas mal ausprobieren will und es nicht zum Hobby wird, find ich es in Ordnung^^ Mit schwarzer Magie kenn ich mich nicht so aus, aber in der Regel gilt, wenn du etwas oft wiederholt wünscht und dich mit voller Konzentration hineinverstzt, dan wird´s es auch geschehen (kann anders kommen, als du es wolltest, nur so als Wahrung ;-))

Ich möchte mich hier kurz einbringen, auch wenn dieser Thread etwas länger zurückliegt. Ein Familienmitglied befasst sich mit schwarzer Magie. "Es" (das Familienmitglied) kam in Kreise, die sich ebenso damit befassen und durch diese Dinge sehr viel Geld gemacht haben. Glaubt es oder lasst es - Menschen sind gestorben (für viel Geld). Und das Familienmitglied hat auch mein Leben zerstört - seitdem es Streit in der Familie gab, habe ich nur Pech/Unglück. Finger weg von dem Zeug, auch wenn man hier und da versucht ist, gewisse Dinge auszuprobieren.

yolanda2013  10.08.2013, 15:11

hallo amira,

das klingt sehr interessant. kannst du mir mehr über den fall erzählen? und warum genau hast du jetzt immer pech, obwohl du gar nix gemacht hast? diesbezüglich kann ich dir den rat geben, dich an einen priester aus deiner gemeinde zu wenden, damit er dir da weiterhelfen kann, vor allem die katholiken wissen, was da zu tun ist, die machen ja auch exorzismen. und falls der priester, mit dem du dann sprichst, nicht weiss, was zu tun ist, kann er dich garantiert mit einem priester zusammenbringen, der den fluch, oder was auch immer auflöst.

gruß yolanda

morchen511  05.03.2021, 20:17

Sehr gute Einstellung .......Alles was man macht kommt 3 mal auf einem zurück ob gut oder böse. ------- Wer sich nicht auskennt Finger weg. ......War Eure Familie schon bei einem ausländischen Magier..... Der kann helfen...um den Fluch zubrechen. Aber enn Ihr das macht lasst Euch nicht abzocken. In der Branche gibt es viele Scharlatane...... Mit ca 50,00 € seit Ihr dabei--Aber nicht mehr. Einige nehmen auch nur Naturmaterialien. Ich kenne leider nur einen arabischen in Berlin Wilmersdorf

Als jemand der..früher mal sehr eingelesen in das Thema:

Magie hat keine Farbe, sie ist eine Kraft, die in alle Richtungen gelenkt werden kann. Eine undefinierbare Kraft, an die viele glauben...viele auch nicht. Nicht die Magie ist schwarz, sondern deine Gedanken, deine Absichten. Somit ist nicht die Magie boshaft, sondern allein der ausführende, in diesem Fall du. Wenn du dir dessen bewusst bist, dann musst du überlegen, ob du wirklich sein willst, was du tust. Du wirst durch deine Handlungen definiert, also spielst du den Bösewicht in deiner kleinen Geschichte. Und auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin ob ich noch an Magie glaube, glaube ich doch an so was wie Karma und alles was du tust, wird irgendwann auf dich zurückgeführt. Also Obacht, was du tust.

Ob es klappt oder nicht...ist letzten endes Magie. Und ob du daran glaubst oder nicht?! Das kann niemand für dich abnehmen und so ist deine Frage nicht zu beantworten.

morchen511  15.03.2021, 17:19

Das ist richtig..Magie ist keine Farbe..Aber wer sich mit dem Thema nicht aus kennt ist es besser in Farben erklärt. Magie ist weder schwarz noch weiss.Sie ist so wie man diese für welchen Zweck anwendet.