Gibt es Sachen die bei euch immer in der Brotdose sind?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Arbeit hab ich immer geschnittene Rohkost dabei (Paprika und Gurke), 1 Obst (Banane, Apfel), selbstgemachte Energyballs mit Nüssen und meinen veganen Schoko-Proteinshake von Huel mit kalziumangereicherter Hafermilch. Ein Nussmix mit Rosinen ist auch immer dabei.

Wenn ich in der Arbeit meine Brotbox dabei habe, habe ich immer 4 Brote drin. 2 mit Wurst, eins mit Käse und 1 entweder mit Mett- oder Streichwurst.

Überhaupt keine zu haben/ oder zu brauchen!

das ist lange her und war damals schon ein gehasster Gegenstand

Ich mochte nie wirklich Brot Mama hat mir in die Brotdose früher immer was unterschiedliches was ich mag rein gelegt zum Beispiel Obst Gemüse kalte Frikadellen Käse Wurst milchschnitte Kekse oder Joghurt 😊🩷

Ich bin nicht sehr stolz darauf, aber morgens hab ich nicht unendlich Zeit, da geht es meistens auf ein Toastbrot mit Salami/Schinken hinaus… Selten hab ich Zeit mir noch was anderes einzupacken, da greif ich manchmal aber noch schnell zu einem Apfel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise