gibt es paysafe karten an der tankstelle? oder wo bekommt man sowas her?

4 Antworten

Ja, fast an jeder Tankstelle sowie in jedem Toto-Lotto-Laden und sogar an Handykarten-Automaten gibt es Paysafecard. In Bahnhofsbuchhandlungen übrigens auch!

fast jede tanke hat ein e loading gerät wo handy karten oder auch paysafe karten ausgedruckt werden können paysafe ist meisten 10,25 50 und 100 euro

jap gibts an fast jeder Tanke. Manchmal gibts die auch in so kleinen Drogerien. :)