Gibt es Organsiationen wie die NCA (Hitman) wirklich?

2 Antworten

Fast jede Regierung unterhält eine Organisation bezahlter "Reinigungsfachkräfte". Großteils auch "freischaffende Mitarbeiter" oder auch Selbstständige. ;) Oder anders gesagt - irgendwer muss den Mist ja aufräumen.

Normalerweise sind diese Fachkräfte sehr gründlich, weswegen auch keiner was mitbekommt, genau das ist ja ihr Job. ;)

dominiklein
Fragesteller

"Reinigungskräfte"

haha der ausdruck ist gut :D würde ich als hilfreichste antwort auszeichnen