Welcher Hitman Teil ist am Besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle durch gezockt - auch den 1. Teil auf PC.

Rein vom Spiel her ist der 2. Teil "Silent Assassin" der beste, da fordernd & realistisch!

Grafisch nicht das gelbe vom Ei, aber damals durchaus auf Höhe der Zeit. Puristen sollte das aber nicht abhalten....

Contracts ist prinzipiell "nur" ein Aufguss des 1. Teiles mit einigen Änderungen, hier haben sich die Programmierer nicht mit Ruhm bekleckert.

Das beste Gesamtpaket bildet Blood Money, auch wenn mir persönlich der Aspekt mit dem Bestechungsgeld & den "Auswirkungen" auf die Bevölkerung zuwenig ausgegoren ist. Spielerisch trotzdem toll, vor allem der Level in der Disco....

Da du jedoch mittlerweile das 3er-Paket für unter 20€ kaufen kannst, solltest du dir ruhig alle 3 Teile ansehen - schaden kann es nicht!

Definitiv eine der besten Spiele-Reihen für die PS2.

Silver2000  13.07.2011, 14:12

Silent Assassin ist Unlogisch

Meiner Meinung nach der 2te aber alle sind gut

Ich bin für Blood Money, aber sind es nicht schon 4 Teile? Es gibt doch Gerüchte das Hitman 5 angekündigt werden soll, oder hab ich da was Falsch verstanden?!?

guanglong
Fragesteller

Du hast es schon richtig verstanden es gibt noch ein teil der heißt Hitman codename 47 aber ich wollte wissen welches von den dreien am besten ist

AstroNerd  24.04.2011, 23:22
@guanglong

OK dann ist gut. ;) Wäre eine Umfrage nicht übersichtlicher gewesen? ^^

2.Hitman Silent Assassin,mein lieblingsteil