Gibt es noch viele die Red Dead Redemption 2 im Onlinemodus spielen?

4 Antworten

Ja gibt noch genung Leute die den Onlien Modus zocken, aber er ist nich annähernd so gut wie die Story. Es werden immer weniger, da R* selber gesagt hast, dass es keinen neuen Content mehr geben wird, aber di findest genügend Soielerzum zocken. Würde dir raten es für 1 oder 2 Monate zu spielen, aber dann hast du auch alles gemacht. Es lohnt sich trotzdem mal rein zu schauen. Man trifft viele nette Leute und mit mehreren macht es auch Spaß.

Seit PS+ umgebaut wurde, gebe ich kein Geld mehr dafür aus.

Aber klar, gespielt wird es noch, wenn auch nicht so aktiv wie GTAV

IPromise
Fragesteller

Umgebaut? Was ist denn jetzt damit?

Ich habe es noch nie im Onlinemodus gespielt 😂

Ja aber es ist schwer welche zu finden 😅