Gibt es noch die Animation Lol in Msp?

2 Antworten

Ich hatte dieses Spiel früher Mal gespielt wo ich jünger war und hatte diese Animation aber kann dir nicht die Kategorie sagen aber du solltest ganz hinten nachschauen da sind meistens die älteren.

Chrisi2411
Fragesteller

Ich bin die meisten Kategorien durch und das von ganz hinten bis nach vorne. Aber trotzdem danke

Ich glaub bei "Basis" ganz hinten.

Kann aber auch sein, dass es sie nicht mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrisi2411
Fragesteller

Hab ich schon mehrmals geguckt aber leider nichts gefunden :/ Anscheinend gibt es diese Animation nicht mehr. Aber trotzdem danke