Gibt es noch Autohaus Fickfrosch?

2 Antworten

Wie sie deutlich auf der Internetseite des Qualitäts KFZ-Fachgeschäftes ihres blinden Vertrauens sehen können, wird mittgeteilt das an der Onlinepräsenz der Familien-Firma Fickfrosch zzt. fleissigst gearbeitet wird. Die schnell zu erreichende Startseite gibt einem hierzu direkt und Kundenorientiert genaueste Informationen. Dort steht.. ,,Hau ab wir sind im Umbau,,

Ja, natürlich.

Hochqualitative Gebrauchtwagen aus vertrauenswürdigem Familienunternehmen.

Die Nr. 1 der Hinterhofwerkstätten in Broilershausen.

http://www.autohaus-fickfrosch.de/