Gibt es neben der Untergang auch andere Filme welche die Eroberung Berlins durch die Sowjets und die Befreiung der Konzentrationslager zeigt?

1 Antwort

In Band of Brothers entdecken sie - ist ja klar - Kaufering IV

Am Ende von Schindlers Liste war der sowjetische Kavellerist so gnädig, sie offiziell im Namen der Sowjetunion zu befreien

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr geschichtsinteressiert und weiß so einiges