Hab mich in einen arroganten Narzissten verliebt der mir einen Korb gegeben hat, und bin selbst ein arroganter Narzisst?

5 Antworten

Du sagst dir einfach:
"Mal ehrlich - wenn ich uns vergleiche ... Da muss ich doch froh sein, wenn ich weiter Single bin!!"

Ein Narzisst ist und bleibt immer nur in sich selbst verliebt !

Also kann ich mir das nicht vorstellen.

Die Abfuhr wirst du immer wieder bekommen, sollte es sich um einen Narzissten handeln, da kannst du kämpfen bis du umfällst....das juckt den Narzissten nicht.

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Geh doch zu ihm und gib ihn mal zwei harte Sätze. :'D

Schau nach, was in dem Korb ist und wirf es ihm nach

2 Narzissten die sich treffen. Das kann garnicht gut gehen!

Kleinerfalke630
Fragesteller

Warum nicht

Lovemylife1992  20.06.2020, 10:05
@Kleinerfalke630

Es sei denn Narzisst und Co-Narzisst treffen aufeinander. Solche Beziehungen gibt es. Aber einer wird immer als geschädigter aus so einer Beziehung gehen und das ist meistens der Co-Narzisst. Wenn ihr allerdings beide Narzissten seid und du eine Beziehung mit ihm eingehen willst, klappt das eher selten.