Gibt es nachts keinen Cheesecake bei McCafe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sind die halt weg, aber werde wahrscheinlich bei deinem Mccafe erst spät wieder eintreffen.Bei mir war es auch ne zeitlang so.Hol doch einfach nicht von McDonald’s.Da sind die sowieso überteuert und das Geld was sie bekommen investieren sie dann in Waffen und so töten sie Menschen.Also ich hab seid Jahren aufgehört mit Mcs.Back dir den Cheesecake selber ! Habe ich auch bisher 3 mal in den letzten Wochen und der ist genauso gut wie der bei Mcs.Einfach mal probieren.

Bei uns gibt's die, in der App sind die auch auswählbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach hinter die Theke gehen. Dort essen oft die noch so wegen fress-Flash