Gibt es Möglichkeiten andere Krieger des lichts zu treffen oder sich auszutauschen?

Redekunst  23.04.2024, 03:18

So wie Glücksbärchies?

KimJ1992
Fragesteller

Ich weiß nicht warum man so einen Kommentar schreibt. Und nein. Ganz einfach ein Mensch der aus der Liebe heraus lebt.

7 Antworten

Naja um dazu etwas zu sagen müsste man wissen, was unter "Licht und Liebe verbreiten" gemeint ist. Darunter kann von obdachlosenhilfe über Missionierung bis zu einer immer positiven Einstellung einfach alles gemeint sein.

Es gibt auch einen Unterschied zwischen einsam fühlen und einsam sein. Bist du einsam? Gibt es Menschen um dich herum?

Die Kindheit hat, selbst wenn sie sehr schwierig war, einen großen Vorteil: sie geht vorüber. Sowie sie in der Vergangenheit liegt, gibt es eine Standardmethode, um mit ihr klarzukommen: Abschließen und eigene Wege gehen.

Versuche, Licht und Liebe im Nachhinein in seine Kindheit zu bringen, scheitern an den Gesetzen der Physik. Heute brauchst du es nicht mehr, dass sich damals etwas ändert.

Also nimm das, was du hast, und verwende es zu dem, was du brauchst.

Und jetzt, Krieger des Lichts, schalte das Licht aus und schlafe tief und ruhig.

Viele Grüße, ein Kämpfer des warmen Schattens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
KimJ1992
Fragesteller

Da hast du vollkommen Recht. Ich bin nur leider ein letztes mal konfrontiert mit meiner Kindheit.

Es kommt zu einem Strafverfahren.

Ich Kämpfe gerade meinen letzten Kampf. Erst danach kann ich frei sein.

Aktuell fühle ich mich als würde ich 2 leben gleichzeitig führen.

Dieses kleine Mädchen in mir. Diese Frau /Mutter die ich bin.

mjutu  23.04.2024, 03:59
@KimJ1992

Ich denke, die Konfrontation mit der Kindheit wird einen immer begleiten, denn man trägt Verhaltens- und Denkmuster von damals in sich.

Das kleine Mädchen ist ein Teil von dir. Heute kannst du dich aber selbst um seine (also deine) Bedürfnisse kümmern.

Früher hast du ebenfalls "2 Leben geführt". Das des Kindes und das der Frau, die du einmal sein wirst. Letzteres war dir aber noch nicht bewusst.

Frei sein, hmmm. Du kannst für juristische Gerechtigkeit sorgen. Das, was dir in deiner Kindheit fehlte, wird dir aber nie jemand geben können, denn du hast es damals gebraucht, und das ist vorbei. Freiheit findest du dann, wenn du deine alten Bedürfnisse und Wünsche zur Kiste mit der Vergangenheit legen kannst. Dies wird unabhängig vom Strafverfahren stattfinden.

Es ist wie bei einem Unfall, bei dem ein Bein sehr schwer verletzt wurde. Wenn das akut ist, kämpft man mit den Ärzten darum, ob man es behalten kann.

Wenn das Bein aber schon amputiert wurde, trägst du die Narbe immer mit dir herum und bist jeden Tag mit den Auswirkungen konfrontiert. Der Kampf und die Hoffnungen sind aber vorbei.

Es kommt nicht darauf an, wie es angefangen hat, sondern darauf, was du daraus machst. Du hast sicherlich viel gesehen und Dinge überlebt, die keiner erleben will. Ein Strafverfahren auszulösen ist gut. Die eigentliche Heilung wird vermutlich nicht am Ausgang des Verfahrens hängen, sondern aus deinem eigenen Inneren kommen.

Ruhe wie ein Felsen, die Wurzeln tief im Grund des Kontinents.

Gibt es Möglichkeiten andere Krieger des lichts zu treffen oder sich auszutauschen

sicher : in Final Fantasy Online - da ist jeder ein Krieger des Lichts - bzw. in einer Erweiterung halt mal auch ein Krieger der Dunkelheit.

Ich sehne mich nach Gesprächen mit anderen Menschen die so leben wie ich

da keiner weiß wie du lebst können wir dir nicht sagen wo du Leute findest die so leben wie du.

Abgesehen davon solltest du dir überlegen ob du nicht schon in die Abhängigkeit von der Sekte rein gerutscht bist

Michelle Hunziker erzählt über ihre Höllenjahre in einer Sekte | STERN.de

Ich befinde mich gerade in einer sehr schweren lebensphase. In der meine Kindheit eine große Rolle spielt.

somit bist du das perfekte Opfer für eine Sekte. Du suchst verzweifelt Hilfe und bist auch leicht dadurch beeinflussbar

Ich könnte etwas Hoffnung gebrauchen :)

dann suche dir Selbsthilfegruppen und buche dir Stunden bei einem Therapeuten. Die können dir sicher mehr helfen als irgendeine Sekte.

Das Wahre Licht ist Jesus und nur durch ihn kommt die wahre Liebe.

Wenn du also Kämpferin des Lichts währest, dann wärst du Kämpferin Christi.

Denn er ist das wahre Licht das in die Welt kam, damit alle die an ihn glauben nicht verlohren gehen sondern das ewige Leben haben.

Du aber scheinst in Dunkelheit zu leben.

Das angebliche Licht, wofür du kämpfst ist ein fasches Licht, das Licht das aus der Dunkelheit kommt.

Freiheit ist ausschliesdlich in der Wahrheit.

Und diese Wahrheit hat einen Namen.

Dieser Name ist Jesus.

Hi Krieger des Lichts!

Wie kommt es das du dieses Thema und Familie und Kinder eröffnet hast? Gibt es hierzu einen besonderen Grund? Ich meine das ist interessant das du es nicht unter "Spirituelles" gemacht hast.

Ich bin ein Christ und der Titel "Krieger des Lichts" ist garnicht so abwiegig.

Wir sollen auch im Licht Wandeln. Jesus ist das Licht der Welt.

Falls ich an dir vorbeirede so ignoriere gerne meine Nachricht.

Falls du aber dich austauschen möchtest so sehr gerne.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
KimJ1992
Fragesteller

Weil ich Familie und Kinder habe, außerdem gerade viele karmische Verstrickungen aus der Familie in die ich geboren wurde löse und weil ich.

Ich sehe mich nicht als Christ. Ich glaube Gott ist göttliche Liebe, alles und nichts.

Nicht begrenzbar.

Ich glaube es nicht nur. Ich weiß es. I

ThruthIsOnlyOne  23.04.2024, 03:31
@KimJ1992
Weil ich Familie und Kinder habe, außerdem gerade viele karmische Verstrickungen aus der Familie in die ich geboren wurde löse und weil ich.

Ok, ich verstehe. Es klingt wirklich gut wenn "karmische Verstrickungen" gelöst werden.

Ich sehe mich nicht als Christ. Ich glaube Gott ist göttliche Liebe, alles und nichts.

Ich Denke da liegst du garnicht so weit weg von der Wahrheit.

Habe gerade gesehen das du mir eine Nachricht geschrieben hast, ich werde dir dort weiter antworten.

LG