Gibt es mittlerweile einen Weg Plastilin-Knete hart zu machen...oder kann ich da einfach irgendwas drauf machen?

4 Antworten

Hallo, Du musst mal versuchen via Sonnenlicht(UV) es langsam zu trocknen. Informier dich ab welcher temperatur sie weicher bzw flüssiger wird und wähle eine minimal niedrigere temperatur

Lass es erstmal an der Luft trocknen und sprüh sie dann mit Sprühkleber ein. Das trocknet dauert es auch noch mal paar Tage, aber danach sollten die Teile fest sein

Probier mal eine UV-Lampe, vielleicht wird's dann fest.

Da wird dir wohl nichts anderes möglich sein, als die Werke mit einer härtbaren Knete nachzubilden. So etwas gibt es im Hobbyladen oder online.