Gibt es Menschen die nie furzen müssen?

6 Antworten

Nein, kann ich mir nicht vorstellen! Hab sogar mal mitbekommen, dass unser örtlicher Gemeindepfarrer einen Furz fahren hat lassen, obwohl er sich schämte und sich bei uns, den Schülern dafür entschuldigte ^^

Kann ich mir nicht vorstellen.

Was sich allerdings definitiv bei sehr vielen ändert: Der Umgang damit, das Verhalten gegenüber dem Partner.

Frisch verliebt, ein ganz junges Pärchen:

Frrrrp - "oh, wie unangenehm! Entschuldige bitte"

Nach 20 Jahren Ehe:

BRAAAAAP "Was guckst Du denn so?"

Areth1  09.05.2019, 16:43

😂😂😂😂😂😂 lachflash

Nein, die gibt es nicht.

Anastasia172
Fragesteller

Furzt auch du ?

Schneebergland  09.05.2019, 16:41
@Anastasia172

Ja. Wenn ich Bohnen esse, muss ich mitunter schon mal 50 Mal am Tag herzhaft furzen :-D

Omg, riecht das manchmal xD

LG, Lisa

Anastasia172
Fragesteller
@Schneebergland

Danke für deine Offenheit :)

Ich furzw auch sehr oft das ist schon krass, gerade abends xD

Schneebergland  09.05.2019, 16:45
@Anastasia172

Bitte, gerne doch.

Versuche es im Gym so gut es geht zurückzuhalten. Auf dem Klo kann ich mich gut rausreden: Wo soll ich denn sonst furzen, wenn nicht am Scheisshaus xD

Das gibts mit Sicherheit nicht! Jeder muß mal mehr und mal weniger furzen, kommt drauf an was man ißt.