Furzen Menschen die dünner sind leiser, weil die Backen sich nicht berühren?

5 Antworten

Das typische Furzgeräusch kommt vom Sphinkter, der durch den Gegendruck des Gases im Darm explosionsartig gegen seine Spannung auseinandergezogen wird. Die Tonhöhe variiert je nach inneren Gasdruck.

Das typische Furzkissen zeigt es auch. Je breiter die Austrittsöffnung, desto tiefer und schlabbriger ist der austretende Ton ;-)

PussyInBoots
Fragesteller

Danke für die Physik dahinter🤣🤣

Merkur112  12.04.2024, 13:31
@PussyInBoots

Furzen ist eine ganz normale Sache und lebensnotwendig wie atmen, essen, pinkeln und schlafen. Klar, man macht sich gern darüber lustig und es ist auch oft Teil humorischer Einlagen, aber an Körperfunktionen gibt es eigentlich nichts lustig zu finden.

KlausvonAndern  12.04.2024, 13:52

Ich glaube, gf braucht einen Expertentitel für Furzen

ich bin dünn und meine backen berühren sich ständig xD

also selbst mit 50 kilo würden sich meine backen noch berühren

Unter anderem. Dünne Menschen essen tendenziell aber auch einfach weniger Scheiße. Da kommt dann nicht jedes Mal ne Biowaffe hinten raus.

KlausvonAndern  12.04.2024, 13:53

Schön gesagt, aber dünne Menschen essen oft viel Gemüse...

Nein sie furzen lauter weil die Gase ungedämpft und ohne abgebremst zu werden rausgeschossen kommen 💩

Deine sind wohl leise?😄 Eigentlich nicht